Unser neues Familienmitglied

Ich bin – „ARCO von der Erms“

Dezember 2020

Camperleben, Agility Sport und vieles mehr

I´m a Camperdog

Aufgeweckt, neugierig, lernbegeistert, wasserliebend um nur ein paar Dinge zu nennen, dass bin ICH – ARCO

Eckdaten

Über mich

Ich wurde am 13. Oktober 2020 mit weiteren vier Geschwistern, im „Zwinger von der Erms“ geboren. Fast neun Wochen später, durfte ich schließlich bei meiner neuen Familie in Friedberg/Bayern einziehen. 

Seit dato höre ich auf den Namen Arco. Ich fühle mich sehr wohl in meiner neuen Familie und stelle deren Leben nun komplett auf den Kopf.

we love him

Mein Name und mein Wesen

Meine Mama

Enya aus dem Craichgau

Mein Papa

Kody vom Schloss Judenau

Sind sie nicht hübsch?

Mam & Dad

Kromfohrländer

Ein Kromi zum verlieben

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden!

Entdecke mehr

Just for Info 

Unsere Website ist eine rein private Seite – wir bekommen kein Geld oder sonstige Sachgegenstände dafür. Wenn euch unsere Beiträge gefallen, dürft ihr uns gerne einen Kommentar hinterlassen, was uns bestimmt sehr freut.

Auf den sozialen Kanälen wie Instagram oder YouTube könnt ihr weitere Beiträge/Videos von uns finden.

Herzliche Grüße

Sabrina & Ralph